für Berlin
×
×

CVJM Kaulsdorf e.V.

Mädewalder Weg 65
12621 Berlin - Kaulsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 56 58 84 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.jugendhotel-in-berlin.de
CVJM Kaulsdorf e.V. 030 56 58 84 77 Berlin Mädewalder Weg 65 12621 Kaulsdorf 4 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für CVJM Kaulsdorf e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2023Dominik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis Leistung passt. Gute ÖPNV Anbindung „Die Unterkunft liegt außerhalb des Zentrums von Berlin in Marzahn, keine 5 Gehminuten zur S Bahn ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.03.2023Nika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Organisation - kennen sie nicht „Räumlichkeiten sehr schlecht ausgeschildert, Personal muss immer alles mit der Chefin absprechen. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.09.2022Jonathan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches Hotel mit sehr nettem Personal. „Einfache aber super saubere Zimmer mit guter Anbindung an Berlin City. Tolles Frühstücksbüffet und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.04.2019Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal für eine größere Vranstaltung - wie z.B. Geburtstag „Anlässlich meines runden Geburtstags dort mit den auswärtigen Gästen einquartiert und gefeiert. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 12.10.2014Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekt für eine kleine (Tagungs)Gruppe „In CVJM Kaulsdorf habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es ist alles hell und freundlich und das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "CVJM Kaulsdorf e.V."

Hotel.de 8.7/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56588477, +49 30 56588477, 03056588477, +493056588477

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CVJM Kaulsdorf e.V.?

Die Adresse von CVJM Kaulsdorf e.V. lautet: Mädewalder Weg 65, 12621 Berlin

Was denken Internetnutzer über CVJM Kaulsdorf e.V.?

CVJM Kaulsdorf e.V. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen